· 

Mini-Garten

von der Hobby-Bude

Aus gegebenen Anlass (Geburtstagsgeschenk) hatte ich die Idee, dass ein Mini-Garten vielleicht Allen Spaß machen könnte. 

Viele Dinge aus dem Haushalt oder von draußen kann man nutzen. Auch bieten unsere „€-Shops“ günstige Deko-Artikel an. Es muss also nicht teuer werden.  Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse! Im Internet findet man auch noch mehr Ideen zum Mini-Garten (z.B. auf Pinterest).

 

Eure D. Hergst




Anschrift

GPD Nordost gGmbH

Elfriede-Lohse-Wächtler-Weg 39b

22081 Hamburg

Tel: 040 682 826 55

info@gpd-nordost.de

Schwerpunkte

Ambulante Sozialpsychiatrie

Psychosoziale Beratung

Individuelle Unterstützung

Gruppenleistungen

Die GPD Nordost ist als gemeinnützig anerkannte Gesellschaft Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Hamburg e.V.