Rad-Gruppe (GAST)

Leistungsbereich Freizeit

Wir fahren gemeinsam Fahrrad an schönen Plätzen in der Natur. Der Langsamste diktiert die Geschwindigkeit, wir wollen keine Rennen fahren. Dennoch kann dies eine körperlich fordernde Veranstaltung sein, da wir die Strecke von Mal zu Mal steigern werden. Zur Zeit fahren wir 1-2 Stunden am Stück inkl. Trinkpausen und Genusspausen. Das Radfahren dient zum Spannungsabbau, in die Handlung kommen und in der Gegenwart sein. Mitunter gibt es kleine Aufmerksamkeits-Trainings-Einheiten.

Zielgruppe

Offen für alle Interessierten Menschen, die in Bewegung kommen wollen und in Gesellschaft die Natur erleben wollen.

Gruppenleitung

Frau Grysok

Ort & Uhrzeit

Dienstags, 14:00 Uhr (etwa 2 Stunden), Treffpunkt Zentrum GAST

Anmeldung & Kontakt

Frau Grysok, Zentrum GAST, Gustav-Adolf-Str. 8a, kerstin.grysok@gpd-nordost.de, Tel: 040 682 826 0 oder 0163 759 7816