· 

In Hamburg sagt man leise Tschüss

Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,

liebe Klienten und liebe Klientinnen,

liebe GPD,

nach fast elf Jahren heißt es nun für mich Abschied nehmen. Am 31.12.2022 geht das wirklich schöne Kapitel „GPD“ für mich zu Ende. Ich blicke auf eine wirklich tolle Zeit zurück, mit vielen schönen Momenten, spannenden Gesprächen, konstruktiver Arbeit und einfach jeder Menge Spaß. Ich möchte mich bei allen bedanken, die diesen Weg gemeinsam mit mir gegangen sind und ihn mit mir gestaltet haben. Vielen Dank für die vielen schönen Freizeitreisen, Gruppenleistungen, Zentrumdienste, Einzelkontakte, Teamsitzungen, gemeinsamen Mittagspausen und und und.

Ich war bis zum Schluss gerne ein Teil der GPD, insbesondere des Zentrums "ELO" im Elfriede-Lohse-Wächtler-Weg. Danke an meine Tandempartnerin, an all meine tollen Kolleginnnen und Kollegen, an meine Klientinnen und Klienten, meine Betriebsratskollegen und -kolleginnen und alle, die die letzten Jahre meinen Arbeitsalltag mitgestaltet haben!

 


Jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen, neue Verantwortungen und neue spannende Begegnungen. Ab dem 01.01.2023 werde ich als Bezirksleitung bei Op de Wisch tätig sein. Und da Hamburg bekanntlich klein ist, gehe ich davon aus, dass man sich künftig hier oder da mal über den Weg läuft.

 

Danke GPD, macht`s gut!

Rabea Berka