· 

GPD-Sommerfest 2022

Sonne und tolle Stimmung

Am 30.06.2022 war es endlich wieder soweit: Das große gemeinsame GPD-Sommerfest stand vor der Tür. Zwei Jahre lang mussten wir verzichten. Jetzt konnte im Garten des GPD-Zentrums Elfriede-Lohse-Wächtler-Weg wieder gefeiert werden. Etwa 200 Gäste und Mitarbeitende trafen sich in lockerer Atmosphäre zum Feiern und Schnacken. Eingeladen waren alle Klient:innen der GPD sowie Menschen aus der Nachbarschaft und Kooperationspartner. Für kleine Besucher:innen gab es professionelles Kinderschminken und die Schokoladen-Wurf-Maschine. Das Fest war (wieder) ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Starke Stimme

Ein ganz besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Lorena Daum. Bekannt aus der TV-Show "The Voice of Germany" schmetterte die sympathische Hamburger Sängerin für uns ein tolles Lied nach dem anderen. Es wurde mitgesungen und die Wiese zur Tanzfläche. 

Am Ende wurde natürlich nach Zugaben verlangt, die Lorena gerne gab. Wer ihr nochmal zuhören möchte, findet hier ihre Videos: